Die Tribute von Panem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tribute von Panem

Das ist ein Fan und RPG Forum für Panem Fans.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Band 3 - Flammender Zorn

Nach unten 
+2
Mockingjay
Katniss Everdeen
6 verfasser
AutorNachricht
Katniss Everdeen
Admin
Katniss Everdeen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Geburtstag : 25.11.96
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 27
Ort : Im Forum.^^

Band 3 - Flammender Zorn Empty
BeitragThema: Band 3 - Flammender Zorn   Band 3 - Flammender Zorn Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 6:21 am

Hier geht es nun um den 3. Band der Panem-Reihe.
Habt ihr ihn schon gelesen?
Einen Tipp an die, die es noch nicht durch haben: Bitte nicht die Beiträge lesen! Wink
LG
Katniss Everdeen
Nach oben Nach unten
https://tributepanem.forumieren.com
Mockingjay

Mockingjay


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Geburtstag : 17.08.96
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 27
Ort : Wald hinter Distrikt 12

Band 3 - Flammender Zorn Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Flammender Zorn   Band 3 - Flammender Zorn Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 7:27 am

Den dritten Band fand ich sehr traurig, weil so viele sterben und auch wegen der Sache mit Peeta. Ich finde es sehr schade, dass Katniss und Gale nicht mehr befreundet sind.
Nach oben Nach unten
http://glowingleaf.deviantart.com/
Katniss Everdeen
Admin
Katniss Everdeen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Geburtstag : 25.11.96
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 27
Ort : Im Forum.^^

Band 3 - Flammender Zorn Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Flammender Zorn   Band 3 - Flammender Zorn Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 9:42 am

Ja. Da geb ich dir Recht. Das Buch ist nichts für schwache Nerven.^^ Hab es heute zum 2. Mal zu Ende gelesen. Es ist wirklich sehr traurig. Die Sache mit Peeta hat mich besonder beschäftigt. Vorallem, als ich es zum 1. Mal gelesen hatte.
LG
Katniss Everdeen
Nach oben Nach unten
https://tributepanem.forumieren.com
Katleen Stonefield

Katleen Stonefield


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Geburtstag : 27.11.99
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 24
Ort : Im Nest vom Osterhasen ;)

Band 3 - Flammender Zorn Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Flammender Zorn   Band 3 - Flammender Zorn Icon_minitimeMi Mai 02, 2012 2:17 am

Ja,die Sache mit Peeta....
hat mich auch ziemlich beschäftigt.
Ich überlege die Bücher noch mal zu lesen aber ich hab noch so ne lange Liste mit Büchern die ich noch lesen will^^
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen
Admin
Katniss Everdeen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Geburtstag : 25.11.96
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 27
Ort : Im Forum.^^

Band 3 - Flammender Zorn Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Flammender Zorn   Band 3 - Flammender Zorn Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 5:51 am

Ich habe die Bücher schon zweimal gelesen und werde sie auch noch ein drittes mal lesen.^^
Nach oben Nach unten
https://tributepanem.forumieren.com
Yuna Blue Cold

Yuna Blue Cold


Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Geburtstag : 31.07.99
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 24

Band 3 - Flammender Zorn Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Flammender Zorn   Band 3 - Flammender Zorn Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 6:19 am

Die stolze, 20x Durchleserin meldet sich ! Very Happy

Ich fand, das mit Peeta war heftig,
aber am genialsten ist mit Abstand die Sache von Katniss, als sie Coin killt.
Schade fand ich nur, dass der Tod von Prim etwas kurz ausfällt.

Und Butterblume <3
Nach oben Nach unten
Irie Grey

Irie Grey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Geburtstag : 18.11.95
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 28
Ort : Panem, Distrikt 4

Band 3 - Flammender Zorn Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Flammender Zorn   Band 3 - Flammender Zorn Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 7:07 am

Das mit Peeta hat mich echt total fertig gemacht, ich war von Anfang an ein totaler Peeta-Fan!
Ich finde, das dritte Buch war das heftigste, aber auch das Beste.
Die Entwicklung die Katniss durchmacht, dass sie versteht, was sie für ein Symbol für Panem ist, und dann, wie schon gesagt, die Aktion mit Coin.. Überhaupt der Krieg, wie viele sterben mussten.. (Finnick!:'( )
Aber es stimmt schon, ausgerechnet Prims Tod, das was Katniss eigentlich die ganze Zeit verhindern wollte und weshalb die Geschichte überhaupt erst ins rollen kam, ist echt viel zu kurz ausgefallen! Ich muss die Bücher unbedingt nochmal lesen, dafür braucht man ja sowieso nur 3 Tage, so gut sind die einfach! Smile
Nach oben Nach unten
Yuna Blue Cold

Yuna Blue Cold


Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Geburtstag : 31.07.99
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 24

Band 3 - Flammender Zorn Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Flammender Zorn   Band 3 - Flammender Zorn Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 7:26 am

Ja (:

Es ist wirklich so, wenn du das Buch mehrmals durchliest, verstehst du es erst.
Also, natürlich verstehst du es auch davor,
aber es gibt Anspielungen, die du davor nie verstanden hast;
weil du es noch nicht wusstest.
Nach oben Nach unten
Spotttölpel




Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Geburtstag : 21.11.00
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 23
Ort : Distrikt 11

Band 3 - Flammender Zorn Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Flammender Zorn   Band 3 - Flammender Zorn Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 2:13 am

also ich fand das dritten band nicht der beste ist...am schlimmsten fand ich das mit peet da habe ich mich durch gequelt aber ich habe es geschafft zum glück (; aber dann starb prim wieder bin ich kaputt aber dann sind sie wieder in 12 wieder supa und ende xD
Nach oben Nach unten
http://sturmi.hat.gar.keine.hompage.hat-gar-keine-homepage.de
Yuna Blue Cold

Yuna Blue Cold


Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Geburtstag : 31.07.99
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 24

Band 3 - Flammender Zorn Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Flammender Zorn   Band 3 - Flammender Zorn Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 5:55 am

Also, ich finde den dritten ganz gut ^^
Nach oben Nach unten
Irie Grey

Irie Grey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Geburtstag : 18.11.95
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 28
Ort : Panem, Distrikt 4

Band 3 - Flammender Zorn Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Flammender Zorn   Band 3 - Flammender Zorn Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 7:21 am

Ich fand den dritten.. grandios! xD Nein, eigentlich kann ich gar nichts so genau sagen, welcher mein Lieblingsband ist.. Der dritte war aber eindeutig am brutalsten. :/
Die letzten Zeilen waren die schönsten:
'Und wenn er mich fragt: "Du liebst mich. Wahr oder nicht wahr?", dann antworte ich: "Wahr."' Wooaah *-* ♥️ Und der Epilog ist auch schön.Smile
Nach oben Nach unten
Yuna Blue Cold

Yuna Blue Cold


Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Geburtstag : 31.07.99
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 24

Band 3 - Flammender Zorn Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Flammender Zorn   Band 3 - Flammender Zorn Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 8:28 am

Yaaah, finde ich auch ! <3
Suzanne Collins hat echt immer den Hang zu Epischen Sätzen. ! <3
Nach oben Nach unten
Irie Grey

Irie Grey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Geburtstag : 18.11.95
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 28
Ort : Panem, Distrikt 4

Band 3 - Flammender Zorn Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Flammender Zorn   Band 3 - Flammender Zorn Icon_minitimeFr Jun 22, 2012 10:44 am

Die Frau ist ein Genie epischen Ausmaßes Very Happy Wie man überhaupt auf solche Ideen kommt..Wahnsinn Very Happy
Nach oben Nach unten
Yuna Blue Cold

Yuna Blue Cold


Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Geburtstag : 31.07.99
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 24

Band 3 - Flammender Zorn Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Flammender Zorn   Band 3 - Flammender Zorn Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 1:58 am

Allerdings (:
Und wie man alles abkauft.!
Also, ich war wirklich immer voll in der Welt des Buches.
Nach oben Nach unten
Irie Grey

Irie Grey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Geburtstag : 18.11.95
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 28
Ort : Panem, Distrikt 4

Band 3 - Flammender Zorn Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Flammender Zorn   Band 3 - Flammender Zorn Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 9:21 am

Ja, das war alles so realistisch.. Als könnte das wirklich irgendwann genau so kommen!Surprised
Das mit den Naturkatastrophen, eine Regierung die schon fast einer Diktatur gleicht..O_O :/
Nach oben Nach unten
Yuna Blue Cold

Yuna Blue Cold


Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Geburtstag : 31.07.99
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 24

Band 3 - Flammender Zorn Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Flammender Zorn   Band 3 - Flammender Zorn Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 6:36 am

Yaa...
Allerdings finde ich zum Beispiel, dem Buch hat man mehr abgekauft als dem Film ;D
Nach oben Nach unten
Irie Grey

Irie Grey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Geburtstag : 18.11.95
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 28
Ort : Panem, Distrikt 4

Band 3 - Flammender Zorn Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Flammender Zorn   Band 3 - Flammender Zorn Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 6:21 am

Das ist allerdings wahr. o_o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Band 3 - Flammender Zorn Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Flammender Zorn   Band 3 - Flammender Zorn Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Band 3 - Flammender Zorn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem :: Die Tribute von Panem :: Die Bücher-
Gehe zu:  
Unser RPG
Band 3 - Flammender Zorn Infosr10
Band 3 - Flammender Zorn Hunger11 Das RPG ist eröffnet! Bitte den Theard lesen, der auf der Startseite steht!
Gesucht
Band 3 - Flammender Zorn Gesuch10 RPG
Männliche & Weibliche
Charaktere
Forum
User für Distrikt 1 bis 13.
Aber geht bitte nicht alle in Distrikt 12! ;)
Wichtige Infos
Band 3 - Flammender Zorn Wichti10 Herzlich Willkommen! Das Forum befindet sich noch im Aufbau. Du kannst dich aber schon anmelden, wenn du willst. ;)
Partnerforen
Band 3 - Flammender Zorn Partne10Band 3 - Flammender Zorn Forgot13
Facebook-Partner
Band 3 - Flammender Zorn Hunger12
Band 3 - Flammender Zorn Welove10
Bei Interesse bitte im Gästebuch melden.
Schnell-Links
Band 3 - Flammender Zorn Schnel10
Hier hast du alle wichtigen Links im Überblick.
Weitere folgen.
Umfrage