Die Tribute von Panem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tribute von Panem

Das ist ein Fan und RPG Forum für Panem Fans.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Soundtrack des Films

Nach unten 
+2
Katleen Stonefield
Katniss Everdeen
6 verfasser
AutorNachricht
Katniss Everdeen
Admin
Katniss Everdeen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Geburtstag : 25.11.96
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 27
Ort : Im Forum.^^

Der Soundtrack des Films Empty
BeitragThema: Der Soundtrack des Films   Der Soundtrack des Films Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 6:24 am

Hier können wir uns über den Soundtrack des Films unterhalten.^^
Habt ihr ihn euch schon angehört auf YouTube? Oder habt ihr die CD?
Welches Lied mögt ihr am meisten?
LG
Katniss Everdeen
Nach oben Nach unten
https://tributepanem.forumieren.com
Katleen Stonefield

Katleen Stonefield


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Geburtstag : 27.11.99
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 24
Ort : Im Nest vom Osterhasen ;)

Der Soundtrack des Films Empty
BeitragThema: Re: Der Soundtrack des Films   Der Soundtrack des Films Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 7:11 am

Also ich hab ihn mir noch nicht angehört aber ich hab mir auf youtube schon mal so ein Lied angehört: Rues letzter Wunsch,das Lied war da um einiges besser als im Film^^
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen
Admin
Katniss Everdeen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Geburtstag : 25.11.96
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 27
Ort : Im Forum.^^

Der Soundtrack des Films Empty
BeitragThema: Re: Der Soundtrack des Films   Der Soundtrack des Films Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 7:20 am

Also ich liebe den Soundtrack!
Ein Lied gibt es davon, bei dem kann ich gar nicht mehr aufhören, es zu hören! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://tributepanem.forumieren.com
Mockingjay

Mockingjay


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Geburtstag : 17.08.96
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 27
Ort : Wald hinter Distrikt 12

Der Soundtrack des Films Empty
BeitragThema: Re: Der Soundtrack des Films   Der Soundtrack des Films Icon_minitimeMi Mai 02, 2012 7:50 am

Ich mag den Soundtrack. Ich will mir vielleicht die CD kaufen. Ein Lielingslied hab ich nicht, die sind alle so toll.
Nach oben Nach unten
http://glowingleaf.deviantart.com/
Katniss Everdeen
Admin
Katniss Everdeen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Geburtstag : 25.11.96
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 27
Ort : Im Forum.^^

Der Soundtrack des Films Empty
BeitragThema: Re: Der Soundtrack des Films   Der Soundtrack des Films Icon_minitimeMi Mai 02, 2012 8:07 am

Jap.^^ Die CD kaufe ich mir vielleicht auch.
Ich mag "Keep your Eyes open", "Save and Sound", "Deep Shadows" und "Abrahams Dauughter".
Und es gibt noch ein Lied namens "Girl on Fire" von Arshad. Ich liebe es!
Das bschreibt die Sicht von Peeta.^^ Es hat es auf den 1. Platz meiner Lieblingsliederliste geschafft! Very Happy
Der Song, oder besser gesagt, der Writer, kämpft darum, dass es zum Soundtrack des 2. Teils dazukommt. Very Happy
Kennt ihr es vielleicht?
Nach oben Nach unten
https://tributepanem.forumieren.com
Mockingjay

Mockingjay


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Geburtstag : 17.08.96
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 27
Ort : Wald hinter Distrikt 12

Der Soundtrack des Films Empty
BeitragThema: Re: Der Soundtrack des Films   Der Soundtrack des Films Icon_minitimeMi Mai 02, 2012 8:09 am

Ich kenn das Lied und ich liebe es auch. Very Happy
Ich wär total happy, wenn das in den Soundtrack kommen würde.
Nach oben Nach unten
http://glowingleaf.deviantart.com/
Katniss Everdeen
Admin
Katniss Everdeen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Geburtstag : 25.11.96
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 27
Ort : Im Forum.^^

Der Soundtrack des Films Empty
BeitragThema: Re: Der Soundtrack des Films   Der Soundtrack des Films Icon_minitimeMi Mai 02, 2012 8:12 am

Ja! Ich auch! Very Happy
Das Lied kann ein ganz schöner Ohrwurm sein.^^
Nach oben Nach unten
https://tributepanem.forumieren.com
Yuna Blue Cold

Yuna Blue Cold


Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Geburtstag : 31.07.99
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 24

Der Soundtrack des Films Empty
BeitragThema: Re: Der Soundtrack des Films   Der Soundtrack des Films Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 6:36 am

Ich finde die Soundtracks recht schön,
und höre sie oft auf YouTube.

Was ich mega toll finde, weil es voll Adrenalin macht:
The Hungergames
Nach oben Nach unten
Irie Grey

Irie Grey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Geburtstag : 18.11.95
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 28
Ort : Panem, Distrikt 4

Der Soundtrack des Films Empty
BeitragThema: Re: Der Soundtrack des Films   Der Soundtrack des Films Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 7:09 am

Ich lieeeebe den Sountrack! Ich höre sowieso total viele Film-Soundtracks, aber der ist echt einer meiner Lieblinge! Also wirklich nur die instrumentale Musik, meine ich.Smile
Rue's Farewell oder Healing Katniss z.B... Da kriege ich jedes mal Gänsehaut.♥️
Nach oben Nach unten
Yuna Blue Cold

Yuna Blue Cold


Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Geburtstag : 31.07.99
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 24

Der Soundtrack des Films Empty
BeitragThema: Re: Der Soundtrack des Films   Der Soundtrack des Films Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 7:24 am

Ja, die sind toll *.*
Nach oben Nach unten
Spotttölpel




Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Geburtstag : 21.11.00
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 23
Ort : Distrikt 11

Der Soundtrack des Films Empty
BeitragThema: Re: Der Soundtrack des Films   Der Soundtrack des Films Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 2:17 am

Ich liebe die lieder auch *o* ich kauf mir wahrscheinlich auch die CD
Nach oben Nach unten
http://sturmi.hat.gar.keine.hompage.hat-gar-keine-homepage.de
Yuna Blue Cold

Yuna Blue Cold


Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Geburtstag : 31.07.99
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 24

Der Soundtrack des Films Empty
BeitragThema: Re: Der Soundtrack des Films   Der Soundtrack des Films Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 5:58 am

Ich nur evt. ^^
Nach oben Nach unten
Irie Grey

Irie Grey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Geburtstag : 18.11.95
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 28
Ort : Panem, Distrikt 4

Der Soundtrack des Films Empty
BeitragThema: Re: Der Soundtrack des Films   Der Soundtrack des Films Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 7:25 am

Ich hab den kompletten Soundtrack schon lange auf meinem Mp3-Player, ich würd ihnm ir echt holen.. Den Soundtrack kann man enfach immer und immer wieder hören.Very Happy Vorallem wenn ich draussen bin, und dann Katniss Afoot höre oder sowas, da krieg ich direkt so'n Ich-muss-in-den-Wald-bogenschießen-gehen-Feeling xD
Nach oben Nach unten
Yuna Blue Cold

Yuna Blue Cold


Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Geburtstag : 31.07.99
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 24

Der Soundtrack des Films Empty
BeitragThema: Re: Der Soundtrack des Films   Der Soundtrack des Films Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 6:40 am

Ich finde aber jedes mal ist es so schlimm, wenn man das Buch durchgelesen hat oder den Film angesehen - dann möchte man in den Wald, selbst etwas machen, wild sein und so, aber nix geht Surprised
Nach oben Nach unten
Spotttölpel




Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Geburtstag : 21.11.00
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 23
Ort : Distrikt 11

Der Soundtrack des Films Empty
BeitragThema: Re: Der Soundtrack des Films   Der Soundtrack des Films Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 11:05 am

ja, cih wollte soweiso Bogenschießen gehen aber meine Eltern meinen "Es ist zu gefährlich" ich habselbst nach Vereinen geschaut aber neein -.- egal irgendwie gefällt mir bei den Soundtracks in letzter Zeit "The rouler and the killer" sehr gut^^ ich habs mir mal mehrere Stunden angehört, dann gefällt mir noch Just a game, Abrahams daugher, girl on fire, nothing to remeber...naja eigentlich fast alle xD außer eins das hasse The Daughters Lament. Den Rest liebe ich sogar^^
Nach oben Nach unten
http://sturmi.hat.gar.keine.hompage.hat-gar-keine-homepage.de
Irie Grey

Irie Grey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Geburtstag : 18.11.95
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 28
Ort : Panem, Distrikt 4

Der Soundtrack des Films Empty
BeitragThema: Re: Der Soundtrack des Films   Der Soundtrack des Films Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 6:14 am

Genau, man kann ja schlecht in den Wald, mal eben jagen gehen!xD

Bogenschießen ist auch noch ein ziemlich teurer Spaß, gut, wenn man sich einmal alles gekauft hat gehts, aber der Bogenschieß-Verein bei mir ist einer der besten Deutschlandweit und einfach sau teuer. :/

Was den Soundtrack betrifft - ich mag lieber den klassischen OST, also den von James Newton Howard.Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Soundtrack des Films Empty
BeitragThema: Re: Der Soundtrack des Films   Der Soundtrack des Films Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Soundtrack des Films
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem :: Die Tribute von Panem :: Der Film-
Gehe zu:  
Unser RPG
Der Soundtrack des Films Infosr10
Der Soundtrack des Films Hunger11 Das RPG ist eröffnet! Bitte den Theard lesen, der auf der Startseite steht!
Gesucht
Der Soundtrack des Films Gesuch10 RPG
Männliche & Weibliche
Charaktere
Forum
User für Distrikt 1 bis 13.
Aber geht bitte nicht alle in Distrikt 12! ;)
Wichtige Infos
Der Soundtrack des Films Wichti10 Herzlich Willkommen! Das Forum befindet sich noch im Aufbau. Du kannst dich aber schon anmelden, wenn du willst. ;)
Partnerforen
Der Soundtrack des Films Partne10Der Soundtrack des Films Forgot13
Facebook-Partner
Der Soundtrack des Films Hunger12
Der Soundtrack des Films Welove10
Bei Interesse bitte im Gästebuch melden.
Schnell-Links
Der Soundtrack des Films Schnel10
Hier hast du alle wichtigen Links im Überblick.
Weitere folgen.
Umfrage