Die Tribute von Panem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tribute von Panem

Das ist ein Fan und RPG Forum für Panem Fans.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Hunger Games 2- Catching Fire

Nach unten 
+4
Katleen Stonefield
Katniss Everdeen
Mockingjay
Spotttölpel
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Spotttölpel




Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Geburtstag : 21.11.00
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 23
Ort : Distrikt 11

The Hunger Games 2- Catching Fire Empty
BeitragThema: The Hunger Games 2- Catching Fire   The Hunger Games 2- Catching Fire Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 7:56 am

ich habe bei einer website gelesen das der zweite film erst 2013 rauskommen wird findet ihr nicht auch das das ein bisschen spät ist?
Also ich schon!
Nach oben Nach unten
http://sturmi.hat.gar.keine.hompage.hat-gar-keine-homepage.de
Mockingjay

Mockingjay


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Geburtstag : 17.08.96
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 27
Ort : Wald hinter Distrikt 12

The Hunger Games 2- Catching Fire Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games 2- Catching Fire   The Hunger Games 2- Catching Fire Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 9:52 am

Ich kann es auch kaum noch abwarten, bis der Film rauskommt. Aber so spät ist das eigentlich gar nicht, das ist bei Filmen immer so. Wenn ein Film 2012 und der nächste 2013 rauskommt ist das doch eigentlich gar nicht so lange, oder? Der Film muss ja geplant und die Schauspieler müssen gecastet werden, dann muss das alles gedreht, geschnitten und was weiß ich noch alles gemacht werden.^^ Der Film soll ja auch gut werden, da bin ich bereit zu warten.^^ Außerdem hat man dann die Vorfreude und im August kommt schon die DVD von The Hunger Games raus. Smile
Nach oben Nach unten
http://glowingleaf.deviantart.com/
Katniss Everdeen
Admin
Katniss Everdeen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Geburtstag : 25.11.96
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 27
Ort : Im Forum.^^

The Hunger Games 2- Catching Fire Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games 2- Catching Fire   The Hunger Games 2- Catching Fire Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 10:10 pm

Das sehe ich genauso, wie Mockingjay. Ich kann warten. Das coole an der Sache ist, dass der Film genau drei Tage vor meinem 17. Geburtstag ins Kino kommt. Am 22. November 2013. Very Happy Bis dahin, schaffen wir es schon, zu warten. Davon bin ich überzeugt. Wink Als Überbrückung kommt die DVD im August raus und wir haben ja das RPG, wo wir gemeinsam die ganze Geschichte nachspielen und analyisieren. Wink Da vergeht die Zeit wie im Flug.^^
Wisst ihr, was cool wäre? Wenn sie wieder einen Wettbewerb veranstalten, wo die Gewinner wieder eine Reise ans Set gewinnen können. Sagt ihr uns hier bescheid, sobald ihr so etwas findet? Wäre klasse! ;D
Nach oben Nach unten
https://tributepanem.forumieren.com
Katleen Stonefield

Katleen Stonefield


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Geburtstag : 27.11.99
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 24
Ort : Im Nest vom Osterhasen ;)

The Hunger Games 2- Catching Fire Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games 2- Catching Fire   The Hunger Games 2- Catching Fire Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 12:59 am

warte mal, 22. November???
Da hab ich dann ja auch bald Geburtstag, cool!!
Ich kanns auch kaum abwarten,aber eigentlich ist da finde ich für nen Film gar nicht so lange.

Nach oben Nach unten
Yuna Blue Cold

Yuna Blue Cold


Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Geburtstag : 31.07.99
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 24

The Hunger Games 2- Catching Fire Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games 2- Catching Fire   The Hunger Games 2- Catching Fire Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 6:39 am

Ich finde auch,d ass das Recht kurz ist.

Und ich freue mich auf den 2. Teil, auch wenn ich ein bisschen Angst habe - so viele neue Charaktere, die alle zerstört werden können durch die Schauspieler Surprised
Nach oben Nach unten
Spotttölpel




Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Geburtstag : 21.11.00
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 23
Ort : Distrikt 11

The Hunger Games 2- Catching Fire Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games 2- Catching Fire   The Hunger Games 2- Catching Fire Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 9:14 am

okey und 22. November? das ist genau ein tag nach meinem geburtstag xD naja und ich werd warten müssen ich kann sie ja nicht zwingen schneller zuarbeiten
Nach oben Nach unten
http://sturmi.hat.gar.keine.hompage.hat-gar-keine-homepage.de
Yuna Blue Cold

Yuna Blue Cold


Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Geburtstag : 31.07.99
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 24

The Hunger Games 2- Catching Fire Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games 2- Catching Fire   The Hunger Games 2- Catching Fire Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 7:34 am

Warum habt ihr irgendwie alle im November Geburtstag ?! Very Happy
Nach oben Nach unten
Peeta Mellark

Peeta Mellark


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Geburtstag : 18.08.00
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : @home

The Hunger Games 2- Catching Fire Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games 2- Catching Fire   The Hunger Games 2- Catching Fire Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 4:57 pm

Ich hab im August Geburtstag
Nach oben Nach unten
Yuna Blue Cold

Yuna Blue Cold


Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Geburtstag : 31.07.99
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 24

The Hunger Games 2- Catching Fire Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games 2- Catching Fire   The Hunger Games 2- Catching Fire Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 6:07 am

Yeah !
Endlich jemand, der auch Löwe ist ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Spotttölpel




Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Geburtstag : 21.11.00
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 23
Ort : Distrikt 11

The Hunger Games 2- Catching Fire Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games 2- Catching Fire   The Hunger Games 2- Catching Fire Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 6:23 am

Eine Frage ist das jetzt ich hab an den tag geburtstag thread? XD aner egal unterhaltet euch weiter
Nach oben Nach unten
http://sturmi.hat.gar.keine.hompage.hat-gar-keine-homepage.de
Katniss Everdeen
Admin
Katniss Everdeen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Geburtstag : 25.11.96
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 27
Ort : Im Forum.^^

The Hunger Games 2- Catching Fire Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games 2- Catching Fire   The Hunger Games 2- Catching Fire Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 11:01 am

Eigentlich sollte es hier um Catching Fire gehen. xD

Also: Back to topic!

Auf welche Szene seid ihr am meisten gespannt, wie sie die umsetzten werden?
Nach oben Nach unten
https://tributepanem.forumieren.com
Spotttölpel




Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Geburtstag : 21.11.00
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 23
Ort : Distrikt 11

The Hunger Games 2- Catching Fire Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games 2- Catching Fire   The Hunger Games 2- Catching Fire Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 12:23 am

Die Explosion von der arena xD sonst fällt mir nichts groß eon außer die frage welchen schauspieler sie für finnik nehmen
Nach oben Nach unten
http://sturmi.hat.gar.keine.hompage.hat-gar-keine-homepage.de
Yuna Blue Cold

Yuna Blue Cold


Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Geburtstag : 31.07.99
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 24

The Hunger Games 2- Catching Fire Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games 2- Catching Fire   The Hunger Games 2- Catching Fire Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 7:13 am

Okay ^^' :DD

Definitiv auf meine Lieblingsstelle - die Schreie der Schnattertölpel.
Ansonsten interessiert es mich wahnsinnig, wie sie die ganzen neuen Chara's darstellen, was natürlich wieder auf die.. öhm... "Ehrenrunden für das Kapitol" lenkt. Und ich freue mich auf die Stelle, wenn Kat Haymitch die Augen auskratzt <3
Nach oben Nach unten
Irie Grey

Irie Grey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Geburtstag : 18.11.95
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 28
Ort : Panem, Distrikt 4

The Hunger Games 2- Catching Fire Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games 2- Catching Fire   The Hunger Games 2- Catching Fire Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 2:10 am

Haha, ich hab am 18.11. Geburtstag. Verspätetes Geburtstagsgeschenk, liebe Filmindustrie?Very Happy

Ich kanns kaum abwarten, bis der Film raus kommt... Aber das dauert noch knapp 1 1/2 Jahre. Mir kommt das Wahnsinnig lang vor!
Ich bin vorallem auf den Cast gespannt, wie Yuna schon gesagt hat, durch schlechte Schauspieler können sogar die tollsten Charas verhunzt werden!o_o
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen
Admin
Katniss Everdeen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Geburtstag : 25.11.96
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 27
Ort : Im Forum.^^

The Hunger Games 2- Catching Fire Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games 2- Catching Fire   The Hunger Games 2- Catching Fire Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 5:27 am

Ich bin auch gespannt, wie sie das mit den Blitzen und mit den Schnattertölpeln umsetzen.

Ich hab gehört, (gehört!!! sicher ist es nicht), dass Tom Felton (der Schauspieler von Draco Malfoy aus Harry Potter) Finnick übernehmen soll.
Und Kristen Steward ist wohl für Johanna gedacht.
Oder angeblich wird auch gesagt, dass Robert Pattinson Finnick übernehmen soll.
Also wenn wir uns entscheiden müssten, wäre ich eher für Tom Felton.
Und für Johanna lieber jemand anderen.
Nach oben Nach unten
https://tributepanem.forumieren.com
Irie Grey

Irie Grey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Geburtstag : 18.11.95
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 28
Ort : Panem, Distrikt 4

The Hunger Games 2- Catching Fire Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games 2- Catching Fire   The Hunger Games 2- Catching Fire Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 5:34 am

Iiih, Kristen Stewart?>-< Die mag ich gar nicht, die ist so ne miese Schausielerin -.- Johanna hat was besseres verdient Surprised
Aber das mit Robert Pattinson und Finnick hab ich auch schon gehört..
Dann lieber Tom ♥️ Very Happy
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen
Admin
Katniss Everdeen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Geburtstag : 25.11.96
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 27
Ort : Im Forum.^^

The Hunger Games 2- Catching Fire Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games 2- Catching Fire   The Hunger Games 2- Catching Fire Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 5:36 am

Irie Grey schrieb:
Schausielerin

xDDD

Ja. Sehe ich genauso. Wer ist besser für Finnick? Was meinst du?
Tom Felton oder Robert Pattinson?
Nach oben Nach unten
https://tributepanem.forumieren.com
Irie Grey

Irie Grey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Geburtstag : 18.11.95
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 28
Ort : Panem, Distrikt 4

The Hunger Games 2- Catching Fire Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games 2- Catching Fire   The Hunger Games 2- Catching Fire Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 5:39 am

Ups, ich meinte natürlich Schauspielerin!!xDD

Hmm. Also wenn ich ehrlich sein muss, passen beide nicht so ganz in meine Vorstellung!xD Tom ist und bleibt für mich einfach Draco, und da der eh immer relativ böse Rollen spielt würde Finnick so gar nicht passen.
Robert hätte zwar die richtige Haarfarbe, aber der ist wohl nicht das was man als 'wunderschön' bezeichnen würde.. Find ich :DD
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen
Admin
Katniss Everdeen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Geburtstag : 25.11.96
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 27
Ort : Im Forum.^^

The Hunger Games 2- Catching Fire Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games 2- Catching Fire   The Hunger Games 2- Catching Fire Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 5:43 am

xD

Und schon wieder sind wir einer Meinung. xD
Wen würdest du vorschlagen als Finnick? Mr fällt im Moment überhaupt kein Schauspieler ein...
Nach oben Nach unten
https://tributepanem.forumieren.com
Irie Grey

Irie Grey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Geburtstag : 18.11.95
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 28
Ort : Panem, Distrikt 4

The Hunger Games 2- Catching Fire Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games 2- Catching Fire   The Hunger Games 2- Catching Fire Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 5:44 am

Yeah!:DDD

Hmm, also mir fällt wirklich absolut niemand ein..
Ich denke, im Endeffekt werd ich eh vom Schauspieler enttäuscht sein. Keiner wird meinen Vorstellungen bei Finnick gerecht, das geht einfach nicht. :DD
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen
Admin
Katniss Everdeen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Geburtstag : 25.11.96
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 27
Ort : Im Forum.^^

The Hunger Games 2- Catching Fire Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games 2- Catching Fire   The Hunger Games 2- Catching Fire Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 5:57 am

Ja, das stimmt allerdings.
Manche Dinge stellt man sich immer anders vor, als sie dargestellt werden. Ich sage nur Füllhorn.^^
Nach oben Nach unten
https://tributepanem.forumieren.com
Spotttölpel




Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Geburtstag : 21.11.00
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 23
Ort : Distrikt 11

The Hunger Games 2- Catching Fire Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games 2- Catching Fire   The Hunger Games 2- Catching Fire Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 9:06 pm

Ach ich stimm euch voll zu ich wüsste nicht wenn man für finnik ,,verwenden" könnte und das mit tom ist dasselbe wie bei daniel (der typ der harry potter gespielt hat) ich seh daniel noch immer als harry potter und tom noch immer als draco aber der hat sich jetzt ur verändert und sieht komplet anders aus hab ich gehört aber naja ich glaub trozdem das niemand je an den finnik in meinem kopf heran kommen kann
Nach oben Nach unten
http://sturmi.hat.gar.keine.hompage.hat-gar-keine-homepage.de
Melody

Melody


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Geburtstag : 01.01.00
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 24
Ort : Rechts,links,rechts,links und dann immer der Nase nach

The Hunger Games 2- Catching Fire Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games 2- Catching Fire   The Hunger Games 2- Catching Fire Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 9:09 pm

Omg.Tom Felton alias Finnick!Das kann ich mir echt schlecht vorstellen,aber der ist besser als Robert Pattinson.
Für Johanna...naja,Kristen Steward ist vllt garnicht so schlecht...ich bin ja mal auf den 2.Teil gespannt!
Lg
Nach oben Nach unten
http://darkeh-hat-keine-homepage.hat-gar-keine-homepage.de/
Irie Grey

Irie Grey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Geburtstag : 18.11.95
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 28
Ort : Panem, Distrikt 4

The Hunger Games 2- Catching Fire Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games 2- Catching Fire   The Hunger Games 2- Catching Fire Icon_minitimeMo Jun 11, 2012 3:59 am

Also der zweite Teil soll offiziell am 28.November 2013 starten, wurde vorhin in Facbook bekanntgegeben Very Happy
Es ist einfach so, dass man die Harry Potter Schauspieler nach 10 Jahren HP-Filmen wahnsinnig schlecht in andere Rollen stecken kann. Tom Felton hat ja z.B. in Planet der Affen gezeigt dass er auch anders kann als den schmierigen Draco zu spielen Very Happy (Obwohl seine Charaktere irgendwie immer böse sind..hmm..)
Trotzdem passts nich find ich Very Happy Mal abwarten. Aber wenn Kristen Johanna spielt..bloß nicht..
Nach oben Nach unten
Spotttölpel




Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Geburtstag : 21.11.00
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 23
Ort : Distrikt 11

The Hunger Games 2- Catching Fire Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games 2- Catching Fire   The Hunger Games 2- Catching Fire Icon_minitimeMo Jun 11, 2012 5:10 am

Aber draco wurde in den HP filmen am ende noch ,,gut" und ich finde tom felton sieht jatzt ganz anders aus aber er würde für mich als finnik nicht passen am besten finde ich es in filmen wenn schauspieler mit spielen die ich noch nicht kenne aber trozdem gut sind zum beispiel hab ich noch niiiie die schauspielerin von katniss gesehen oder von gale und die fand ich gut den von peeta kannte ich schon aber so oft habe ich ihn noch nicht in sovielen filmen gesehen
ich fänd dass nicht so gut wenn kristen stuard johanna spielt
Nach oben Nach unten
http://sturmi.hat.gar.keine.hompage.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





The Hunger Games 2- Catching Fire Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games 2- Catching Fire   The Hunger Games 2- Catching Fire Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Hunger Games 2- Catching Fire
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Kinofilm: The Hunger Games
» Hallo liebe Gäste!
» Anfrage: Hunger Games - Die Tribute von Panem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem :: Die Tribute von Panem :: Der Film-
Gehe zu:  
Unser RPG
The Hunger Games 2- Catching Fire Infosr10
The Hunger Games 2- Catching Fire Hunger11 Das RPG ist eröffnet! Bitte den Theard lesen, der auf der Startseite steht!
Gesucht
The Hunger Games 2- Catching Fire Gesuch10 RPG
Männliche & Weibliche
Charaktere
Forum
User für Distrikt 1 bis 13.
Aber geht bitte nicht alle in Distrikt 12! ;)
Wichtige Infos
The Hunger Games 2- Catching Fire Wichti10 Herzlich Willkommen! Das Forum befindet sich noch im Aufbau. Du kannst dich aber schon anmelden, wenn du willst. ;)
Partnerforen
The Hunger Games 2- Catching Fire Partne10The Hunger Games 2- Catching Fire Forgot13
Facebook-Partner
The Hunger Games 2- Catching Fire Hunger12
The Hunger Games 2- Catching Fire Welove10
Bei Interesse bitte im Gästebuch melden.
Schnell-Links
The Hunger Games 2- Catching Fire Schnel10
Hier hast du alle wichtigen Links im Überblick.
Weitere folgen.
Umfrage